MasterFK1
DSC03498
STRABAG REAL ESTATE  GRÜNDUNG DSC03498

Die Airport City am Flughafen Düsseldorf ist ein starker, sich gut entwickelnder Bürostandort. Dort ist das 13300 qm Bürofläche bietende Bürogebäude „Airport Garden‘s“ entstanden. Zur Grundsteinlegung des Projektes der STRABAG Real Estate GmbH gestaltete Friedhelm Kuche 360 ein Einladungsschreiben mit drei hochglänzenden Karten, die in einem transparenten Umschlag verschickt wurden. Die Karten informierten über Programm und Anlass und waren zudem als Rückantwortfax zu nutzen.

STRABAGEinzelkartenV2 STRABAGEinzelkartenV22
STRABAGEinzelkartenV23 STRABAGEinzelkartenV24
STRABAGEinzelkartenV25 STRABAGEinzelkartenV26
DSC07125

In der Folge wurde eine Einladung zum Richtfest entwickelt. Wie bei der Grundsteinlegung ein Spielzeugbaustein das Thema symbolisierte, so war es für das Richtfest ein aus Scheiben aufgetürmter Apfel als Symbol für das errichtete Gebäude.

PfeilBACK1
PfeilTOP1
item11a
item11a header65239 item11a header257684 item11a
item11a
360 KUNDEN
FLEISCHHACKER NOKIA

Home  |  Office

News  |  Leistungen

item16a1 item16a1