MasterFK1
Microsonic01
Fotos: Lioba Schneider, Köln
MICROSONIC

"Die passen da, wo andere passen müssen". Auf der Hannovermesse 2013 stellte Microsonic, Spezialist für Ultraschall-Sensorik in der industriellen Automatisierungstechnik, seine neue Ultraschallsensoren-Kompaktklasse vor. Friedhelm Kuche 360 entwickelte dafür von allen Seiten umgehbare, leuchtende Displaytische, die die winzigen Produkte unübersehbar machten. Neue Wandborde mit Barhockern und die farbliche Aktualisierung von Boden und Leuchtwandflächen rundeten das umfassende Update des Standes ab. Die Außenwirkung am neuen Standplatz, die durch ein beleuchtetes Großbanner auf der Standrückseite erreicht wurde, entsprach dann eher dem Leitsatz "Think XXL".

Agentur: cyclos ®, Münster

Microsonic03
Microsonic03
Microsonic04 Microsonic05

Für ein Gewinnspiel wurde eigens eine stylische Box entworfen, die sowohl die Karten bereit hielt, als auch die Ausgefüllten aufnahm. Ein leicht zu bedienender Mechanismus machte die abendliche Entnahme der Karten zum Kinderspiel.

Microsonic06
Microsonic07
PfeilBACK
PfeilTOP1a
item1
item1 DFSchmuck item1
item1 header165241 item1
header165241 item1 DFSchmuck
header165241 item1 DFSchmuck
item1
item1
360 KUNDEN
FLEISCHHACKER NOKIA
ALLE PROJEKTE FÜR DEN KUNDEN

Home  |  Office

News  |  Leistungen

item13 item13