MasterFK1
IMG2214
Foto: © IS Group, Düsseldorf
ASICS

Um diesen Ansprüchen zu genügen, wurde der Messestand in zwei funktional verschiedene Flächen unterteilt - ein Atrium und einen individuell gestaltbaren Vorplatz, an dieser Stelle wird die Marke auf jeder Messe neu inszeniert. Auf der Winter ISPO 2006 nahm ein abstraktes Stadion diesen Platz ein. Der Atrium-Bereich ist ein permanenter Bestandteil des Standkonzeptes. Er umfasst Besprechungs- und Präsentationsräume für ASICS, offene Besprechungsplätze für Verkaufs- und Beratungsgespräche und den Servicebereich. Insgesamt ist der Messestand vorwiegend in der Farbe Weiß gestaltet. Er bleibt dadurch aktuell und die Produkte und die neueste Markenkommunikation stehen immer im Vordergrund.

Agentur:

IMG2221
Foto: © IS Group, Düsseldorf
IMG2269 DSC04105
Foto: © IS Group, Düsseldorf

Im Händlerbereich im Innenhof gliedern gebogene Acryl-Regale die einzelnen Beratungszonen. Großer Sonderleuchter aus Composite Material bilden ein imaginäres Dach über dem Innenhof.

Originalgroße Scherenschnitte von Sportlern, für deren Sportart ASICS Schuhe liefert, sind umlaufend auf einem Dach-Laufsteg positioniert. Die
Farben der Regalrückwände stehen jeweils für Schuhe einer Kategorie.

IMG2238
IMG2211
IMG2238 ButtonASICS1 IMG2238
Foto: © IS Group, Düsseldorf Foto: © IS Group, Düsseldorf
PfeilBACK1
PfeilTOP1
item11a
item11a Intersnack1FK360 item11a header000003 item11a
Intersnack1FK360 item11a header000003
Intersnack1FK360 item11a header000003
item11a
360 KUNDEN
FLEISCHHACKER NOKIA

Home  |  Office

News  |  Leistungen