MasterFK1
Bauindustrieverband02
BAUINDUSTRIEVERBANDS NRW E.V.

Die in vielen Gebäuden mit rigiden Bürozellenstrukturen fehlenden Ressourcen wurden durch Entfernen einer ehemaligen Bürowand geschaffen. So entstand ein großzügig wirkender Empfangsbereich, der sich durch seine Bodenfläche vom übrigen Verkehrsbereich abgrenzt. Gliedernde Funktionskuben wurden mit Grafiken versehen, die abstrahiert das Verbandsgebiet zeigen und inhaltlich die Standorte der Geschäftsstellen sowie die Aufgabengebiete visualisieren.

Bauindustrieverband03
Fotos: Lioba Schneider, Köln
Übersicht 16 Kopie
SprechblaseRuhrverband
FLÜSSE UND BÄCHE: LEITZENTRALE DES
Bauindustrieverband05
BUTTONSTANDORT1
PfeilBACK1
PfeilTOP1
item11a
item11a Schock item11a Asics item11a
Schock item11a
Schock item11a
item11a
360 KUNDEN
FLEISCHHACKER NOKIA

Home  |  Office

Leistungen  |  Kunden

FLÜSSE UND BÄCHE: LEITZENTRALE DES