DometicWaeco
DometicWaeco1
DometicWaeco2
DometicWaeco3
DometicWaeco4
DometicWaeco5 DometicWaeco6
DometicWaeco7
DometicWaeco8
DometicWaeco9
DometicWaeco10
DometicWaeco11
DometicWaeco12 DometicWaeco13
DometicWaeco14 DometicWaeco15
DometicWaeco16
DometicWaeco17
DometicWaeco18
DometicWaeco19

Entdecken Sie mehr

DianaFaraj FK360 Ruhrverband
DianaFaraj

Innenarchitektur
Die Welt der Steine und Metalle bei Diana Faraj Schmuck

FK 360
Wofür steht eigentlich 360?

INNENARCHITEKTUR
Die Hüter des Wassers: Präsentations-Leitwarte des Ruhrverbandes in Essen.

TopButton1

Friedhelm Kuche 360
Dominikanerstraße 7
40545 Düsseldorf
GERMANY
0049 (0)211 554404

info@friedhelmkuche360.de
www.friedhelmkuche360.de

Innenarchitektur
Messe
Real Estate
 


360
Kunden
Kontakt
Impressum/Datenschutz

Stay in touch

News

Newsletter abonnieren
 

Der Caravan Salon zieht jedes Jahr Fachbesucher, aber auch zahlreiche interessierte Endverbraucher nach Düsseldorf. Um den optisch abgeschirmten Fachbesucherbereich gruppierten sich die Themenwelten "Mobile Kühlung" und "KFZ-Zubehör". Als optische Botschafter der Produktwirkung dienten leuchtende, unternehmensblaue "Eisblöcke" als Displays für die mobilen Kühlprodukte und "geeistes" grob geschliffenes Acryl als Bodenfläche. Im gläserner Händlerbereich sorgte die Farbatmosphäre für entspannte Gespräche und die exotischen Eisbecher für einen kühlen Kopf bei den Verhandlungsgesprächen.

FK360LogoWebready

Dometic Waeco

Messeauftritt Caravansalon, Düsseldorf

item35
item4

Branche   Consumer Produkte für die Reise

Kunde   Dometic WAECO International GmbH, Emsdetten

Messe   Caravan Salon, Düsseldorf, IAA für Nutzfahrzeuge, Hannover

Agentur und Messegrafik   cyclos® GmbH, Münster

Messebau und Architekturfotos   Intersystems concept and production GmbH, Düsseldorf

Leistungen   Entwurf, Ausführungsplanung, Künstlerische Oberbauleitung

Auf der IAA für Nutzfahrzeuge in Hannover musste das Standkonzept auf die niedrigen Bebauungsmöglichkeiten und fehlenden Abhängepunkte angepasst werden. Die leuchtenden Ausstellungselemente und die klare, aufgeräumte Formensprache der Baukörper schafften es aber, durch das Wirrwarr der Beleuchtungsträger für einen aufmerksamkeitsstarken Stand zu sorgen.

item24

Für eine weitere Messe, haben wir ein Gewinnspieldisplay entwickelt, bei dem ein eingeworfer Puck seinen Weg durch Hindernisse hoffentlich zum richtigen Zielpunkt findet. Aber auch die Entwicklung von Produktdisplays für Telefonkonsolen in Automobilen war eine Aufgabe, die bis zum Prototypenbau durch uns begleitet wurde.

item30

Auf einem Caravan Salon sollte ein neues Dacheinbau Kühlungsprodukt aufmerksamkeitsstark inszeniert werden. Unsere Idee war es, ein Gebäude für das Gerät zu entwickeln, dass durch seine ungewöhnlich geschlitzte Fassade anzieht und im inneren das Produkt aus der Nähe von oben zeigt, aber auch aus der Sicht des Nutzers im Wohnmobil von unten.

item42

Zu einem anderen Caravan Salon sollten zwei verschiedene Ansätze für den Messeauftritt gezeigt werden, die um einen zentralen Besprechungsbereich die Vielzahl der Produkte in Themeninseln gruppierten.

item62
item1
item46
FK1
Kunden
News
Kontakt