SchockKatalog

Schock haben wir über drei Jahre bei der Entwicklung eines neuen Image begleitet. Zunächst wurden den Materialien Persönlichkeiten zugeordnet, die bestimmte Eigenschaften visuell verkörpern. Wir gestalteten den Armaturenkatalog und betreuten das Shooting.

SchockSpulenkatalog SchockArmaturenkatalog2012

Im Folgejahr wurden die Titelblätter der beiden Schock-Kataloge von uns neu entworfen. Ebenso entwickelten wir ein Spülenprodukt, bei dem das Schneidbrett flächenbündig die Spülenöffnung abdeckt und so in kleinen Küchen die Arbeitsfläche temporär vergrößert werden kann. Eine Variante zierte dann den Katalogtitel.

Für eine schon bestehende Glasschneidebrett-Serie mit monochromer Farbgebung entwickelten wir zahlreiche Motive, die zu unterschiedlichen Küchenstilen passen sollten und authentisch wirken.

SchockBaumarkt

Schock hat auch Produkte, die in Baumärkten verkauft werden. So entstand eine Überarbeitung des existierenden Auftritts mit neuartiger, übersichtlicher Anordnung und greifnaher Position der Zubehörteile.

SchockKeyVisual1 SchockKeyVisual2

Um Schock als Marke stärker im Liefestyle-Sektor zu platzieren, wurden wir gefragt, neue Key Visuals und eine dazugehörige Produktwelt zu definieren. Die Visuals zeigen jeweils bekannte Orte in Metropolen und Paare mit authentischen Charakteren verschiedener Altersgruppen in Situationen, die Geschichten im Kopf entstehen lassen.

SchockCorporate SchockCorporate2

Damit die Vielzahl der grafischen und textlichen Schock-Elemente von allen richtig angewendet werden kann, haben wir dann auch ein passendes CD-Handbuch entwickelt.

TopButton2

Entdecken Sie mehr

BochumKrankenhaus AirportGardens SeverinIFA2018
BochumKrankenhaus

INNENARCHITEKTUR
Hinter dem Gen-Code: Empfang im Uniklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum

INNENARCHITEKTUR
Mitten im Garten: Foyer in der Airport City Düsseldorf

MESSE
Freunde fürs Leben: Severin auf der IFA

TopButton1

Friedhelm Kuche 360
Dominikanerstraße 7
40545 Düsseldorf
GERMANY
0049 (0)211 554404

info@friedhelmkuche360.de
www.friedhelmkuche360.de

Innenarchitektur
Messe
Real Estate
 


360
Kunden
Kontakt
Impressum/Datenschutz

Stay in touch

News

Newsletter abonnieren
 

SchockMaterial
item38

Schock

Granitspülen

SchockSpule
item3
item5
item9

Zurück zur Schock-Messewelt

FK360
Kunden
News
Kontakt